Login

Im internen Bereich haben Sie die Möglichkeiten:
  • Seminar-Unterlagen
  • Logo und Fotos
herunter zu laden.
Bitte loggen Sie sich hier ein:
×

Unsere Philosophie

Seit unserer Gründung hat uns immer die Überzeugung geleitet, im besten Sinne des Wortes Partner zu sein für unsere Kunden. Darunter verstehen wir eine Geschäftsbeziehung, die geprägt ist von Vertrauen und Wertschätzung.
 
Unsere Wertschätzung gilt der bisherigen Leistung des Kunden und seiner Mitarbeiter, seiner Anstrengungen und Maßnahmen. Wir wollen die Stärken des Unternehmens weiter ausbauen und werben deshalb für eine Kultur des Vertrauens aller Menschen im Unternehmen untereinander. Bei Fehlentscheidungen und Fehlhaltungen werden wir mit den Beteiligten die möglichen Konsequenzen und Auswirkungen herausarbeiten, denn auf diese Weise können neue Überzeugungen Raum greifen.
 
Dies geschieht aus einer Haltung des Fragens, nicht des besserwisserischen Sagens. Nicht, dass wir keine Antworten hätten; aber wie viel überzeugender sind die eigenen Erkenntnisse!
 
Diese Einstellung ist gepaart mit dem Willen zur Erreichung der wirtschaftlichen Ziele des Kunden. Dafür setzen wir uns so engagiert ein, als wäre es unser Unternehmen. Unsere Arbeit ist kein Selbstzweck, sondern dient dem Erfolg der Mitarbeiter, des Unternehmens und dessen Kundenbindungen. Dabei gewinnen der Respekt gegenüber Ressourcen und deren effektiver Einsatz zunehmend an Bedeutung. Unsere Arbeit wird helfen, Ressourcen und Rekreation immer im Zusammenhang zu sehen.
 
Dies ist keine Ökoromantik, sondern trifft den Nerv des Unternehmens:
 
Verschwendung vermeiden und die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter stabilisieren und ausbauen.
Alle unsere Anstrengungen geschehen mit einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein. Wir bieten bessere Qualität, als wir sie von anderen erwarten. Wir sind bereit, uns mit anderen vergleichen und messen zu lassen und wir werden daran arbeiten, unsere Leistungen im Sinne von Kundenzufriedenheit ständig zu optimieren. Dabei hilft uns das Feedback des Kunden, damit unsere Partnerschaft weiter in die Zukunft reicht.

Social networking

m3 auf linkedin m3 auf google plus Dr. Axel Görs, M.A. ist Experte bei brainGuide m3 auf weiterbildungsexperten

Siegel

Besuchen Sie auch unsere weiteren Angebote

hochseil-garten.com | www.goers.com

Schloß Löseck
37120 Bovenden

Telefon
0 55 94/89 393

Letzte Änderung
am 03.06.2013


AGB

Copyright
m3team AG