Login

Im internen Bereich haben Sie die Möglichkeiten:
  • Seminar-Unterlagen
  • Logo und Fotos
herunter zu laden.
Bitte loggen Sie sich hier ein:
×

Auszüge aus den Stimmen unserer Kunden

m3team, Referenz, Erdgas S?dbayern GmbH

»Die m3team AG führte mit unseren Führungskräften der zweiten Ebene eine EDV-gestützte Potenzialanalyse durch. ...

Dabei haben uns Herr Dr. Görs und sein Team als fachlich fundiert und persönlich überzeugende Trainer und Coaches beeindruckt. ...

Die Akzeptanz der Ergebnisse bei den Führungskräften war hoch, was sich insbesondere auch an deren positiven Feedback und der veränderten Führungskultur in unserem Hause feststellen ließ.

Wir können die m3team AG daher uneingeschränkt empfehlen.«

HEW

»Besonders möchte ich mich für die strategisch wichtige Moderation, Erarbeitung und Implementierung unserer Führungsgrundsätze bedanken. Diese haben im Führungskreis zu einem verlässlichen Zueinanderstehen beigetragen. Unsere Führungsgrundsätze waren und sind für alle Führungskräfte im Haus anerkannt und bindend, da es Ihnen auf gelang, ein roll-out in allen Führungsebenen hinein zu realisieren und einen lebendigen Austausch darüber zu initiieren.«

SGL_carbon_logo

»Das Feedback unserer Meister war so positiv, dass wir, und die Vorgesetzten der Meister, deutliche Verbesserung in der täglichen Arbeit der Meister feststellen konnten.«

»Unsere Lehrveranstaltungen werden regelmäßig durch die Teilnehmer evaluiert. Wir können bestätigen, dass die Referenten der m3team AG dauerhaft und beständig mit Bestnoten bewertet werden......

Die Pharmazeutische Zeitung urteilt: ›Der Vortrag von Hans-Peter Greif (m3team AG) unterscheidet sich in angenehmer Weise vom Motivationsgebrüll zahlreicher Gurus und war für die Teilnehmer eine lebensnahe Bereicherung‹.......«

»Wir arbeiten seit fünf Jahren mit der m3 team AG zusammen und berichten sehr gerne von unseren durchweg positiven Erfahrungen. Unsere Zusammenarbeit begann mit Workshops zum Thema „Work-Life-Balance“.  Sehr praxisnah und mit einer hohen Nachhaltigkeit.

Seit zwei  Jahren führen wir für unsere Führungskräfte Workshops  mit Dr. Axel Görs durch, die die Durchführung von Mitarbeitergesprächen fokussieren.  Sowohl die zweitägigen Präsenzworkshops als auch die nach sechs Wochen stattfindenden telefonischen Einzelcoachings werden von unseren Teilnehmern durchweg positiv bewertet.  Sehr zu empfehlen! «

»Wir bedanken uns bei Ihnen für die gelungenen Durchführung der Führungskraft-Schulungen in unserem Hause. Alle Teilnehmer waren von Ihnen als Referent und von der Schulung begeistert. Jetzt heißt es für uns aktiv bleiben, damit der Prozess nachhaltig wirkt.«

 

Social networking

m3 auf linkedin m3 auf google plus Dr. Axel Görs, M.A. ist Experte bei brainGuide m3 auf weiterbildungsexperten

Siegel

Besuchen Sie auch unsere weiteren Angebote

hochseil-garten.com | www.goers.com

Schloß Löseck
37120 Bovenden

Telefon
0 55 94/89 393

Letzte Änderung
am 09.05.2016


AGB

Copyright
m3team AG